Pocket Bikes

Das Tuning

 

 

 

Bevor ihr anfangt und euer Bike auf 90 oder gar über 100km/h schraubt, möchte ich euch ein paar Sicherheitstipps geben.

 

1. Kauft euch Fahrradbremsen, ich empfehle Bremsen der Marke SHIMANO

 

2.Wenn ihr eure Maschine, natürlich nur auf der Rennstrecke, richtig ausreizen wollt, Zieht euch eine

Lederkombi, Schutzhelm und Handschuhe an. Man unterschätzt sich leicht bei solche Geschwindigkeiten.

 

 

 

Nun zu Tuning

Das Tuning auf dieser Seite beschränkt sich NUR auf das Tuning mit Tuning-Teilen.

 

Um eine höhere Endgeschwindigkeit zu bekommen und ihr nicht so viel Geld habt, kauft ihr euch einfach kleine Ritzel. Je kleiner der vordere Ritzel, desto höher die Endgeschwindigkeit. Wenn ihr eurem Bike diesen Umbau antut, verschlechtert sich jedoch der Anzug.

 

Wo wir auch schon beim Anzug wären. Dreht ihr die oben genannte Anwendung um, habt ihr einen besseren Anzug, jedoch die Endgeschwindigkeit leidet darunter.

Deswegen empfehle ich die etwas teuerere Variante, die dafür aber satte 25% sprich 15-20km/h.

Ich spreche hier von einem Doppelturbolader. Im Schnitt bekommt man diese ab 65€ bei eBay.

Um die optimale Leistung zu erzielen muss aber noch ein Rennvergaser eingebaut werden(eBay: ca.35€).

 

Weitere Tipps folgen. 

.

 

[wehl-internet-service.de]
[Mein Bike]
[Tuning]
[Sponsoren]
[PDR]
[Webdesign für eigene Internetseiten] [Webhosting eigene Webseite] [Domain] [Online-Shop] [Impressum]